Deine Hunde-FITNESS-Schule:

 

"Wähle  nun den Schlüssel zum Hundeglück!"

...auf die Nase, fertig, los...

 

Gruppentrainings 

finden in regelmäßigen wiederkehrenden Kursblöcken (Dauer von 5 Wochen) zu fixen Terminen statt. Termine findest du im Stundenplan. Eine Klasse besteht aus 5 teilnehmenden Mensch-Hund-Teams, die es uns ermöglichen, auf die einzelnen Teams näher einzugehen,  sowie den Schwierigkeitsgrad der Trainingsstunden individuell auf das Niveau der Teilnehmer anzupassen. Ein Einstieg innerhalb einer Kursreihe ist leider nicht möglich, da ein Kursblock aufbauend gestaltet wird. 

Mitzubringen sind Leckerlis und nach Möglichkeit ein Klicker. Die Anwendung eines Klickers wird vor Ort trainiert.

Dein Hund ist selbstverständlich ein sozial verträglicher Hund und du bist motiviert, deinen Liebling durch individuelle Muskel- Koordinations- und Balancetrainings zu einem fitteren Leben zu verhelfen.

 

Bei einem Einzeltraining konzentrieren wir uns zu 100% auf dich und deinen Vierbeiner und können ohne Gruppenzwang auf Stärken und Schwächen deines Hundes eingehen. Bitte kontaktiere mich!