Merry Fit-Mas, gemeinsam fitte Weihnachten!

Adventkalender für Hunde - ab sofort erhältlich!

Merry FIT-Mas, gemeinsam fitte Weihnachten ist der Adventkalender für Hunde, der ohne Leckerlis dafür aber mit gemeinsamer Zeit, Fitness und gemeinsamen Spaß für Mensch und Hund gefüllt ist. Merry FIT-Mas ist derzeit in zwei Varianten (jeweils digital und gebunden) erhältlich:


Auf der Suche nach einem geeigneten Adventkalender für meinen Hund Kinga habe ich die Erfahrung gemacht, dass es zwar zahlreiche unterschiedliche Kalender mit diversen Leckereien für Hunde gibt, jedoch noch keinen Adventkalender, in welchem jeder Tag der Vorweihnachtszeit mit gemeinsamer Zeit für Hundebesitzer mit ihrem Hund gefüllt ist.

Als ausgebildete zertifizierte Hunde-Fitness-Trainerin und Inhaberin der Hunde-Fitness-Schule „HundFIT“ habe ich nun meine Idee umgesetzt und einen „etwas anderen Adventkalender“ geschrieben, der über den Webshop als exklusives, hochwertiges Workbook (digital oder gebunden) zur Verfügung steht. Merry Fit-Mas, gemeinsam fitte Weihnachten vermittelt nicht nur Fachwissen, sondern macht die Vorweihnachtszeit für Mensch-Hund-Teams zu gemeinsamen, tierischen Fitness-Festtagen.

 

Merry Fit-Mas, gemeinsam fitte Weihnachten 1.0 für gesunde Welpen und Junghunde,  aber auch für gesunde erwachsene Hunde, ist seit Oktober 2021 auch in englischer Übersetzung verfügbar!


WICHTIG: Lass deinen Hund bei einem der nächsten Kontrolltermine von deinem Tierarzt auf die gesundheitliche Fitness checken. Kläre vorsichtshalber ab, ob körperliche Probleme bei deinem Hund erkennbar sind. Alle Übungen sind für "gesunde" Hunde aufgebaut. 

 

HundFIT steht auf GELB

Die #1 der steirischen Radiosender war am 15.11.2021 auf Besuch in unserer Hunde-Fitness-Schule!

Danke an Antenne Steiermark Reporter Markus Terrant, es war einfach tierisch!

...auf ein langes, fittes Hundeleben! 

 


Antenne Steiermark Drive Time mit Lisa Putz vom 22.11.21

Antenne Steiermark Muntermacher vom 01.12.21


Leser von Merry Fit-Mas, gemeinsam fitte Weihnachten geben .... 

Bewertung: 5 Sterne
48 Stimmen

Sterne!


Mit tierischer Unterstützung