Unser Trainingsraum

Seit August 2022 hat deine zertifizierte Hunde-Fitness-Schule neue Räumlichkeiten!

Wir bieten dir 60 m²  indoor Trainingsplatz, beheizt,  neu hergerichtet und mit den neuesten Trainingsgeräten ausgestattet. Optimal für das Training auch an nassen und kalten Herbst- und Wintertagen!

Bevorzugst du das Training im Freien, sehr gerne. Unsere Geräte sind einfach nach außen zu transportieren.  Überzeug dich doch gerne selbst vor Ort! Wir freuen uns auf dich und deinen vierbeinigen Liebling.

Sehr gerne biete ich auch Home-Training an, ich komme auch gerne zu dir und zu deinem Hund. Das macht besonders dann Sinn, wenn du einen ängstlichen Hund hast, der sich schlecht in fremder Umgebung konzentrieren kann.

Zu unserer Ausstattung zählen Sensorik Strukturmatten, Fit-Bones, Balance-Pads und Balance-Kissen, Cavaletti-Stangen, Wippe, Donuts, Balance-Igel, neu sind ein Hundelaufband und für das Training im Wasser ein Hundepool.