Referenzen

 

Eine gute Empfehlung ist Gold wert. Es gibt nichts Schöneres als ehrliches Feedback von deinen Kundinnen und Kunden - Vielen Dank dafür!

 

Julia: "HundFIT ist eine super Sache! Caleb ist 11 Monate alt und hat zu weiche Bänder, deswegen wurde uns ein Hundefitnesstraining zum Muskelaufbau empfohlen, um die Gelenke zu stärken. Anita erklärt die einzelnen Übungen klar und leicht verständlich. So kann man ohne Probleme zu Hause weiter trainieren. Caleb und mir macht das Üben großen Spaß! Man sieht, wie seine Muskeln wachsen :-)"

Julia & Caleb

 

 

 

 

 

 

Anna: "Meine 1,5-jährige Hündin Kiona ist sehr aktiv und liebt es neue Tricks zu lernen. Dank Anitas Hundefitnesstraining gewinnt Kiona immer mehr an Zuversicht und hat gelernt, stets fokussiert zu bleiben. Abwechslungsreiche Übungen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ermöglichen es Kiona, sowohl körperlich als auch geistig immer fit zu bleiben! HundFit ist eine großartige Möglichkeit, um die Beziehung zwischen Hund und Mensch zu stärken und viel Freude in den Alltag zu bringen!"

Anna & Kiona

 

 

 

 

Ferdinand: "Bei Anitas Training fühlen wir uns pudelwohl. Ich bin zwar noch nicht einmal ein Jahr alt, aber ich mache auch schon beim Hundefitness-Training mit, damit ich im Alter keine Probleme mit meinem Bewegungsapparat bekomme. Das  Training macht richtig Spaß, es gibt viele Leckerlies und lustige, bunte Hundefitnessgeräte. Zuhause haben wir diese tollen Gegenstände nicht, aber Anita zeigt meinem Frauchen super Übungen, damit wir alleine auch mindesten genau so viel Spaß haben. HundFIT kann ich all‘ meinen vierbeinigen Freunden nur wärmstens empfehlen (und vergesst euer Frauchen oder Herrchen mit den Leckerlies nicht - das Training schweißt euer Mensch-Hund-Team noch mehr zusammen)."  Ferdi & Stephanie


Martina: "Das Cavaletti-Training gefällt mir sehr gut! Fitnesstraining passt auch so gut zu mir und meinem Beruf (Sportwissenschafterin). Fitness und Gesundheit sind mir enorm wichtig, außerdem ist das Training  eine tolle Beschäftigung und Kopfarbeit für Enzo. Ich kann bei den Trainings immer sehr viel mitnehmen, Enzo bestimmt auch. Er lernt sehr schnell und genau dafür benötige ich Anitas Unterstützung, dass ich meinem Hund sinnvolle Übungen zeigen kann.  Danke dafür! "

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wir Anita kennen lernten war unser Bounty, ein Chihuahua, erst 4 Monate alt. Damals waren wir beim HundFit-Walk dabei. Da unserem kleinen Buben bereits dieser Tag so viel Spaß gemacht hat, habe ich uns zu Anitas Welpen-Gaudi angemeldet. Anita geht so super auf die Bedürfnisse und auch auf die Größe meines kleinen Buben ein. Sie bringt uns bei jeder Einheit immer neue Sachen bei, die Spaß machen, Bounty geistig fördern und natürlich auch schonend seine Fitness steigern, da er ja noch ein Baby ist. Die Übungen, die uns Anita zeigt, sind einfach zu Hause nachzumachen und auch in die Sparziergänge einbaubar. Unserem Bounty macht das HundFit-Training richtig Freude und er liebt auch Anitas Hündin Kinga so sehr. Der soziale Kontakt und das Spielen der Hunde runden das Training noch perfekt ab. Ich bin so froh, dass wir Anita und Kinga kennen gelernt haben. Durch ihr Training kann ich Bounty perfekt fördern und auch unsere Bindung stärken. Danke liebe Anita. Liebe Grüße Meli & Bounty