Anti-Teuerungs-Programm von HundFIT!

In unseren Kursen wird primär Balance, Koordination und Konzentration trainiert, um den Bewegungsapparat des Hundes gesund und fit zu erhalten, wobei das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen Hund und seinem Halter gefördert wird und der Spaß nicht zu kurz kommt! Jedoch handelt es sich hierbei um Faktoren, die nicht lebensnotwendig sind.

Es ist uns bewusst, dass die stark angestiegene Inflation für viele Menschen leider mittlerweile eine große Belastung geworden ist und wir alle "den Gürtel enger schnallen müssen". 

Das Anti-Teuerung-Programm von HundFIT soll hundefitnessbegeisterten Mensch-Hund-Teams die Möglichkeit bieten, auch weiterhin auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Fellnase achten und dadurch möglicherweise auch Tierarztkosten sparen zu können.

Daher haben wir uns von HundFIT entschieden, im Jahr 2022 KEINE Preissteigerungen vorzunehmen und unsere Preise, die bereits im Jahr 2019 festgelegt wurden, für ALLE Kurse in unserer Hunde-Fitness-Schule gleich zu belassen sowie ALLE Online-Kurse auf einen wöchentlichen Beitrag von Euro 15,-- zu reduzieren!

 

...auf ein langes, fittes Hundeleben!

Eure Anita mit Kinga


Deine Hunde-FITNESS-Schule

Schnapp dir deinen persönlichen Lieblingstermin :


Termine für "HundFIT durch den Herbst" in den neuen Räumlichkeiten der Hunde-Fitness-Schule in Gersdorf an der Mur:

5 Termine innerhalb von 5 Wochen werden mit den teilnehmenden Mensch-Hund-Teams individuell vereinbart. Nimm Kontakt zu uns auf unter info@hundfit.at oder per Telefon unter 067763041588 und vereinbaren wir noch heute deine Wunschtermine!

Unsere unterschiedlichen Schulklassen:

Lerne HundFIT, deine zertifizierte Hunde-Fitness-Schule kennen und trainiere deine Fellnase in unseren neuen Räumlichkeiten! Gerne stimmen wir uns mit deinen Wunschterminen auch beim Training in unseren unterschiedlichen Unterrichtsklassen auf dich und deine Fellnase ab.

Weitere Termine sind nach Abstimmung möglich! Der kostenlose Fitness-Check findet immer Freitag und Samstag in der Hunde-Fitness-Schule statt!

Bitte um Kontaktaufnahme - Email info@hundfit.at oder Handy: 0677 63041588


"HundFIT durch den Winter!"

Homeschooling: Online starten alle "HundFIT durch den Winter" - Kurse ab 15.01.2023


"Wähle  nun den Schlüssel zum Hundeglück!"

...auf die Nase, fertig, los...

 

Gruppentrainings 

finden in regelmäßigen wiederkehrenden Kursblöcken (Dauer von 5 Wochen) zu fixen Terminen statt. Termine findest du im Stundenplan. Eine Klasse besteht aus 5 teilnehmenden Mensch-Hund-Teams, die es uns ermöglichen, auf die einzelnen Teams näher einzugehen,  sowie den Schwierigkeitsgrad der Trainingsstunden individuell auf das Niveau der Teilnehmer anzupassen. Ein Einstieg innerhalb einer Kursreihe ist leider nicht möglich, da ein Kursblock aufbauend gestaltet wird. 

Mitzubringen sind Leckerlis und nach Möglichkeit ein Klicker. Die Anwendung eines Klickers wird vor Ort trainiert.

Dein Hund ist selbstverständlich ein sozial verträglicher Hund und du bist motiviert, deinen Liebling durch individuelle Muskel- Koordinations- und Balancetrainings zu einem fitteren Leben zu verhelfen.

 

Bei einem Einzeltraining konzentrieren wir uns zu 100% auf dich und deinen Vierbeiner und können ohne Gruppenzwang auf Stärken und Schwächen deines Hundes eingehen. Bitte kontaktiere mich!