Seit August 2022 hat deine zertifizierte Hunde-Fitness-Schule neue Räumlichkeiten!

Wir bieten dir 60 m²  indoor Trainingsplatz, beheizt,  neu hergerichtet und mit den neuesten Trainingsgeräten ausgestattet. Optimal für das Training auch an nassen und kalten Herbst- und Wintertagen!

In unserer Hunde-FITNESS-Schule wartet auf dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deinen Hund jeden Alters zu mehr Fitness, Kraft, Ausdauer und Wohlbefinden verhelfen kannst; ohne Angst, dabei etwas falsch zu machen. Du wirst im Einzelcoaching (selten in Kleingruppen) persönlich von mir betreut. 

Sofern du und dein vierbeiniger Liebling noch keine Vorkenntnisse im Hundefitnesstraining besitzen, starten alle Klassen mit Basisübungen, welche die Voraussetzung für jedes Hundefitnesstraining bilden müssen. Alle Übungen werden in kleinste Teilschritte zerlegt, um deinem Hund einen richtigen Aufbau und eine korrekte Ausführung der Übungen zu ermöglichen. Nur eine gute Vorbereitung im Hundefitnesstraining sorgt dafür, dass dein Hund von den Übungen profitiert.

Dafür sorge ich!

Alle Übungen können nach unserer Trainingseinheit gut zu Hause trainiert werden, was besonders für Hundebesitzer mit weniger Zeit von Vorteil ist.

Wenn du dich dazu entschließt mit uns eine Klasse zu besuchen, so werden die nächsten Wochen ausgesprochen spannend und ich hoffe mit vielen  "WAU" – Effekten und Freude vollgepackt sein. Wir haben für dich und deinen Vierbeiner eine Menge  Übungen vorbereitet.

 

Jetzt weißt du wie die Nase läuft.....! :-)