HundFIT-Schnupperstunde

Termin: aufgrund der Nachfrage derzeit jeden Freitag und Samstag individuell buchbar! 

Schnuppern ab 09.00 Uhr möglich - und dann im Stundentakt! Uhrzeit wird nach Anmeldung abgestimmt und vereinbart!

Veranstaltungsort: 

in deiner Hunde-Fitness-Schule

Dauer: ca. 45 Minuten

Kosten

Mensch-Hund-Team € 30,--

Dein Hund benötigt keine Vorkenntnisse, soll jedoch über Leckerlis gut motivierbar sein!

Anmeldung bitte über das Anmeldeformular

Bitte bei der Anmeldung "Schnupperstunde" anführen.

HundFIT-Schnupperstunde

--> für ein langes, fittes Hundeleben!

Liegt dir die Gesundheit und Fitness deines Hundes am Herzen?
Möchtest du die Gesundheit deines Hundes erhalten oder sogar verbessern?
Ist dir die Bindung zwischen dir und deinem Hund wichtig?

Wenn du nur eine dieser drei Fragen mit "Ja" beantworten kannst, freuen wir uns, wenn du in einer unserer Schnupperstunden "Hunde-Fitness" kennen lernst. Erhalte oder verbessere auch du die Gesundheit deines Hundes mit individuellem Balance- und Koordinationstraining, Training der Körperwahrnehmung und Muskeltraining.

Wir konzentrieren uns im Training mit deinem Hund auf

  • Fitness, um Verletzungen im Alltag vorzubeugen,
  • Fitness, die gesund hält, 
  • Fitness, die der Langeweile vorbeugt und
  • Fitness, die gleichzeitig die Mensch-Hund-Beziehung fördert.

 

Wir zeigen dir, wie du sowohl die Koordination und das Gleichgewichtsgefühl fördern, aber auch die Muskulatur deines Hundes stärken kannst. Dein Hund lernt in einzelnen einfachen Übungen bereits seine vier Pfoten wahrzunehmen und einzeln einzusetzen. Gleichzeitig werden die Gelenke stabilisiert und Muskulatur aufgebaut und gekräftigt.

"Schnupper" dich gemeinsam mit deinem Hund durch die einzelnen Übungen. Wir freuen uns auf euch!
...auf ein langes, fittes Hundeleben!


Lerne HundFIT kennen und probiere mit deinem Hund einfache Übungen auf unseren Trainingsgeräten, die zur körperlichen und geisteigen Auslastung deines Hundes beitragen, fit und gesund halten und gleichzeitig die Beziehung zwischen dir und deinem Hund festigen und stärken.