2. "LACKI-Fitness" am 26.02.2022

LACKI-FITNESS 

Gemeinsam "fit" durch das Jahr mit unserer 2. "LACKI-Fitness"!

Absolut geeignet für sportliche Anfänger!

Dieser Walk gehört nicht nur den Vierbeinern, sondern auch den Zweibeinern. Es sind keine sportlichen Voraussetzungen - weder für Hund noch Halter - notwendig!

Und das schöne daran ist - LACKI-Fitness macht nicht nur dich, sondern auch deine Fellnase "lucky"!

 

Wer seine körperliche Fitness stärker trainieren möchte, ist bei unserer "Lacki-Fitness" genau richtig. "Lacki-Fitness" stärkt Körper und Geist sowie die Bindung und den Zusammenhalt zwischen Mensch und Hund. Der gemeinsame Spaziergang bringt Abwechslung in die alltägliche Gassirunde. Beide Trainingspartner werden adäquat ausgelastet. Das Training wird auf die individuellen Bedürfnisse und Voraussetzungen jedes einzelnen Mensch-Hund-Teams abgestimmt.

Nutzen wir diese gemeinsame Zeit nicht als "straffes" Trainingsprogramm, sondern mehr als gemeinsame sportliche Zeit und machen wir uns und unseren vierbeinigen Begleiter einfach "lucky" - mit unserer Lacki-Fitness! 

 

Benötigt wird eine Leine, Wasser für die Trinkpausen - sowohl für Hund als auch für uns Menschen -  und Leckerlies für den vierbeinigen Trainingspartner, mit denen sie sich richtig gut motivieren lassen.  Dein Hund sollte in der Lage sein, in Gegenwart anderer Hunde zu arbeiten.

 

"Lacki-Fitness" ist für Junghunde,  erwachsene Hunde, für  Senioren unter den Hunden sowie übergewichtige Hunde geeignet. Alle Übungen sind "gesunden" Hunden zu empfehlen. Hat dein Hund körperliche Probleme, kläre bitte vor der Veranstaltung mit deinem Tierarzt ab, welchen Belastungen dein Hund nicht ausgesetzt werden soll. 

 

Aufgrund der Covid-Pandemie werden wir den Sicherheitsabstand von 2 Meter auch in der Natur einhalten!

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Kosten: Mensch/Hund-Team € 15,-- 

Kosten: Begleitperson je € 5,--

Anmeldung bitte über das Anmeldeformular

Bitte bei der Anmeldung den Namen der Veranstaltung anführen.

Termin:

26.02.2022, 10.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Treffpunkt: im Raum Graz Umgebung (Süd) Der genaue Treffpunkt wird den TeilnehmerInnen noch bekannt gegeben. 

 

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl